Jugend-Team

Das Jugend-Team der Sportjugend Kreis Coesfeld ist ein Zusammenschluss von jungen Menschen zwischen 14 und 27 Jahren, die sich für den Sport im Kreis Coesfeld engagieren.

Wir treffen uns einmal im Monat zur Planung von unseren Aktivitäten oder eigenen Veranstaltungen an verschiedenen Orten im Kreis Coesfeld. Wir realisieren selbst Projekte, nehmen an Veranstaltungen der Sportjugend Kreis Coesfeld, der Sportjugend NRW oder anderer Sport- und Jugendorganisationen teil.

Jedes J-Team Mitglied kann selbst entscheiden, wie viel Zeit es in die Arbeit einbringen kann und möchte und auch, an welchen Projekten sowie Veranstaltungen es teilnehmen möchte. Wir verstehen uns nicht nur als Team, sondern auch als Gemeinschaft, die viel Spaß miteinander hat.

Wenn Du Interesse hast mitzumachen, dann schreib einfach eine unverbindliche Email an spoju(at)ksb-coesfeld.de und wir laden dich zu unserem nächsten Treffen ein, bei dem du uns kennenlernen kannst. 

Möchtest du mitbekommen, was wir so machen, dann like' einfach die Facebookseite der Sportjugend.

Ansprechpartnerin

Katharina Ahlers

Vorsitzende

Sportjugend

 

Mitglied im DJK-VfL Billerbeck 1912, TSC Schwarz-Gold Coesfeld, ZRFV Coesfeld-Lette